Phalène im PPCD/VDH/FCI
Phalène im PPCD/VDH/FCI

S-Wurf/S-Litter

 

geb. 03.04.2019

 

 

Stella und Serafina 

 

 

2 Mädels (tricolor,zobel) 

 

 

Wo Freud ist, ist oftmals auch Leid. Das Leben ist hart und nicht immer fair. Nach aufregenden nervenaufreibenden letzten Tagen, sind uns von den 4 Kleinen 2 der Mädels verblieben. Beide sind sehr stark und nehmen stetig zu. Wir freuen uns über die beiden kräftigen Mädels.

 

Der Bub war leider zu schwach und das andere Mädchen hat bei der Geburt zu Blut verloren, da zu kurz abgenabelt wurde.

Leider mussten wir beide gehen lassen. Der Himmel hat zwei neue Engel.

 

Einen großen Dank an alle, die so tatkräftig mitgefiebert haben und uns unterstützt haben, sei es mit Hilfe oder einfach nur mit einem offenen Ohr und positiven Wünschen und Gedanken.

Hier finden Sie uns

 

Katrin Marx

Rothenbergstraße 29

66773 Schwalbach/Elm

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 173 7991402

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Phalène/Phalene von Spiesen/Katrin Marx

Anrufen

E-Mail

Anfahrt